info@dinopark.hr

Kommende Shows

Die Saison 2022 ist vorbei. Danke für Ihren Besuch. Wir sehen uns 2023 (Juni) mit neuen Überraschungen.

Willkommen bei "Crazy Cars"

Unser Programm ist ein visuelles Spektakel wie man es sonst nur in Actionfilmen zu sehen bekommt. Erleben Sie hautnah zu welch atemberaubenden Leistungen unsere professionellen Stuntakteure fähig sind. Eine temporeiche live-show mit Autos, Motorrädern, Quads und Trikes in dynamischer Art und Weise präsentiert. Eine tollkühne Unterhaltungsshow für jung und alt.

Video

Zwei Stunden Action und Stunts in einer spannenden und spektakulären Show!

Ohne zu blinzeln, sonst verpassen Sie einen wertvollen Moment des schnellen und heftigen Ereignisses. Machen Sie es sich auf der Tribüne bequem und "Erleben" Sie die unglaublich explosiven Szenen die sich vor Ihren Augen abspielen.

Spektakuläre Stunts, Action und viel Spaß sind bei Crazy Cars garantiert. Schließen Sie sich dem visuellen Spektakel an - Den Klang quietschender Reifen und Heulender Motoren - Den Geruch von heißen Bremsen und Pyrotechnischen Effekten gibt es bei Crazy Cars "LIVE"

Crazy Cars Team

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram, teilen Sie Bilder und gewinnen Sie kostenlos Eintrittskarten!

Crazy Cars @ Facebook
Crazy Cars @ Instagram

info@dinopark.hr

Upcoming Shows

The 2022 season is over. Thank you for your visit. See you in 2023 (June) with new surprises.

Welcome to "Crazy Cars"

Our program is a visual spectacle which otherwise you have to see in action movies. Breathtaking experience close to what benefits. Our professional stunt actors are capable. A fast-paced live show in a dynamic way presented fashion. An experience for young and old. You canĀ“t believe it, till you see it.

Video

Two hours of action and stunts in an exciting and spectacular show!

Without blinking, otherwise you will miss valuable moment of this fast furious event. Make yourself comfortable in the stands and enjoy the incredible, explosive and reckless scenes that happen in front of your eyes.

Spectacular stunts and good party at Crazy Cars are guaranteed. Join the visual spectacle which can be viewed only in action movies - the smell of gas and brakes, tires squealing, the sound of high engine turing and pyrotechnic effects "live".

Crazy Cars Team

Follow us on Facebook & Instagram, share pictures and win free tickets!